Ihr sucht gute Tipps für euren nächsten Campingurlaub?

Lasst euch von uns für eure nächste Reise inspirieren!

Was mit einem Reisetagebuch anfing, ist mittlerweile zu unserem Reiseblog homegeparkt.de geworden. Seitdem wir unser Wohnmobil haben, haben wir schon so viele Touren gemacht. Auch wenn wir beide voll berufstätig sind, so versuchen wir uns viel Zeit fürs Reisen freizuschaufeln.

Reisetipps in Deutschland

Es muss nicht immer ins Ausland gehen, um ein Gefühl von Urlaub zu bekommen. Auch Deutschland hat viele tolle Ecken, die nur darauf warten von euch erkundet zu werden. Ob Meer, Berge oder Innenland – schaut selbst und macht euch ein Bild von den vielen schönen Ecken in Deutschland. Wie schön es auch ganz in der Nähe sein kann, erfährst du in unseren Reiseberichten aus Deutschland.

Reiseziele
Deutschland

Reisetipps in Europa

Reiseziele
Österreich

Reiseziele
Norwegen

Einsteigen, losfahren und neue Orte entdecken

Das Reisen mit dem Wohnmobil ist so einfach und das Beste ist, man hat immer seine eigenen vier Wände dabei. In unserem Reiseblog homgeparkt.de nehmen wir euch mit in unsere Abenteuerwelt und zeigen euch die schönsten Orte, die wir schon bereist haben. 

Reiseziele
Niederlande

Reiseziele
Dänemark

Das Leben ist zu kurz für irgendwann

Ganz nach dem Motto „Das Leben ist zu kurz für irgendwann“ fahren wir mit unserem Wohnmobil dahin, wohin es uns gerade hintreibt. Wir leben im hier und jetzt und unser Leben kann jeden Tag zu ende sein. Daher sagt dieser Spruch für uns so viel aus und ist mittlerweile zu unserem Motto geworden. Was nützt es, alles auf irgendwann zu schieben? Denn irgendwann wird irgendwann zu spät sein.

Meistens stehen wir mit unserem Wohnmobil Weinsberg Pepper autark aber auch auf Campingplätze oder Wohnmobilstellplätze. Wir lieben es mit unserem Wohnmobil so ungebunden wie möglich zu reisen und einfach weiter fahren zu können, wenn es uns irgendwo einmal nicht gefällt.